Auftakt für die Mädchen die Herren

Am Sonnabend fand in der Mehrzweckhalle der erste Punktspieltag der Männer in Grevesmühlen statt. Dabei ging es im ersten Spiel gegen den VFL Schwerin, gegen den die Grevesmühlener noch nie verloren haben. Die Siegesserie konnte jedoch nicht fortgesetzt werden und das Spiel ging leider etwas zu deutlich an die Gäste aus Schwerin. Im zweiten Spiel ging es gegen die Jungs vom SSC, die in einem hart umkämpften Spiel am Ende mit 3:2 geschlagen wurden. Am zweiten Punktspieltag geht es dann am 12.11. in voller Besetzung nach Warnemünde, wo wir dann hoffentlich etwas deutlicher gewinnen können.

 

Am Sonntag ging es erstmals für die Jugend in der AK16 ans Netz. Die Gegner hießen an diesem Tag Rehnaer SV, Klützer Volleybulls, Wismar und SG Schlagsdorf. Wismar und Blau Weiß stellten die einzigen Mannschaften in der nur Mädchen aufgestellt waren und wurden somit extra gefordert. Die Jungs vom Rehnaer SV setzten sich jedoch klar durch und belegten Platz 1 an diesem ersten Spieltag. In der AK 13 waren 6 Mannschaften dabei, darunter auch 2 neue Teams aus Wittenburg und vom VSC Plattball. In teilweise sehr engen und tollen Spielen setzten sich auch hier die Jungs von Rehna durch, Blau-Weiß Grevesmühlen belegte Platz 3.

Zurück