Punktspiel 03.11.2012

Erster Sieg für Volleyballerinnen von Blau-Weiß

 

In der Landesklasse West haben die Volleyballerinnen von BW Grevesmühlen gestern ihren ersten Sieg eingefahren. Zwar noch etwas müde, aber hoch motiviert begannen sie die erste Partie in Neustadt-Glewe gegen die Gastgeberinnen und gewannen die ersten beiden Durchgänge mit 25:9 und 25:7. Im dritten Satz gab es dann mehr Einsatzzeiten für die drei Ersatzspielerinnen, am deutlichen 25:13 und damit 3:0 änderte das nichts.

 

Gegen den Kühlungsborner VV machten die Blau-Weißen dort zunächst weiter und gewannen den ersten Satz nach einem 17:20 noch mit 25:21. Dann ließen leider Kondition und Konzentration langsam nach und alle drei Sätze und somit das Spiel gingen 1:3 verloren. „Es waren zu viele enge Entscheidungen gegen uns und das Glück hat uns ein wenig verlassen. Dennoch war ich mit allen Spielerinnen zufrieden, vor allem mit der durchweg positiven und sehr guten Stimmung“, so Trainer Michael Werner.

 

Einen Sieg und eine Niederlage gab es für den SV Dassow in Warnemünde. Gegen den SVW III hieß es 3:2, gegen den Grimmener SV II 0:3.

Quelle OZ

Zurück